Vereinsausflug am 06.05.2023

Am Samstag, den 06.05.2023 war es endlich wieder soweit. Der Vereinsausflug mit unserer Partnerfeuerwehr Göttelhöf fand nach etlicher Planung und Absagen endlich wieder statt.

Gemeinsam ging es mit dem vollbesetzten Bus nach Erlangen zur ständig besetzten Feuerwehrwache. In zwei Gruppen aufgeteilt durften wir das komplette Gelände mit Führung erkunden.
Anschließend fuhren wir in den Erlebnispark nach Pleinfeld. Hier kam der Spaß für Jung und Alt natürlich nicht zu kurz. Geboten wurden Minigolf, Bungee-Jumping und eine Sommerrodelbahn.

Im Anschluss ging es nach Weißenburg in die ehemalige Römer Therme zur Besichtigung. Eine Einkehr in die Gastwirtschaft rundete diesen schönen und interessanten Tag ab.

Weitere Ausflüge, wie eine Fahrt zum Coburger Weihnachtsmarkt, stehen schon in Planung.